Nord

PACKT DAS MIT UNS AN! Wir sind junge Leute unter 35 Jahre und setzen uns für eine zukunftsfähige Mobilität für Alle ein. Als JOG organisieren wir gemeinschaftlich Diskussionsveranstaltungen und Exkursionen und führen Aktionen und Demos für die Mobilitätswende in Hamburg durch.

Wenn ihr mitreden und mitgestalten möchtet, dann kommt sehr gerne an Bord! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

.

Nord, Junge Ortsgruppe Hamburg, Aktivenrunde Hamburg, Hamburg aktuell, Ortsgruppe Neumünster, Norderstedt aktuell, VCD Nord: Hamburg und Schleswig-Holstein, Neumünster, Fahrrad, Hamburg, Mobilität auf dem Land, Mobilität in der Stadt, Norderstedt
Vorstand

Fahrradsternfahrt nach Hamburg am 20. Juni 2021

Auch dieses Jahr heißt es wieder: Rad fahren - Klima schützen! Bei der Fahrradsternfahrt nach Hamburg können alle Radfahrenden zeigen wie klimafreundliche Mobilität aussieht.

Angesprochen sind auch Radfahrende aus Schleswig-Holstein: Mehrere Touren führen ab den Morgenstunden Richtung Hamburg. Einen Überblick gibt es auf dem Routenplan und unter fahrradsternfahrt.info

zurück