PACKT DAS MIT UNS AN! Wir sind junge Leute unter 35 Jahre und setzen uns für eine zukunftsfähige Mobilität für Alle ein. Als JOG organisieren wir gemeinschaftlich Diskussionsveranstaltungen und Exkursionen und führen Aktionen und Demos für die Mobilitätswende in Hamburg durch.

Wenn ihr mitreden und mitgestalten möchtet, dann kommt sehr gerne an Bord! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

.

Nord, Junge Ortsgruppe Hamburg, Aktivenrunde Hamburg, Hamburg aktuell, Ortsgruppe Kiel, Ortsgruppe Neumünster, Norderstedt aktuell, Lübeck aktuell, VCD Nord: Hamburg und Schleswig-Holstein

Jahreshauptversammlung VCD Nord | 16.10. 13 Uhr, Kiel

Am Samstag den 16.10.2021 findet um 13 Uhr die Jahreshauptversammlung unseres Landesverbandes statt.

Dazu haben wir euch bereits über die Fairkehr eingeladen.

Wie schon im letzten Jahr tagen wir im Wissenschaftszentrum Kiel.

Neben der obligatorischen Muster-Tagesordnung möchten wir euch auf die turnusmäße Wahl eines Vorstandspostens hinweisen. Zudem wird es weitere personelle Veränderungen im Vorstand geben.

Aktive im LV Nord – Ihr seid der VCD vor Ort!

Neben den Berichten des Vorstandes möchten wir Euch einladen von Euren VCD-Aktivitäten zu berichten. Seid ihr in einer Ortsgruppe organisiert oder als VCD Mitglied in einer Initiative aktiv? Super, denn damit leistet ihr unverzichtbare Arbeit für die Mobilitätswende und macht den VCD vor Ort sichtbar!
Gerne dürft ihr dazu eine kleine Präsentation mitbringen um Eure Aktivitäten auch im Bild zu zeigen. Bitte gebt uns jedoch möglichst bald Bescheid, damit wir den Ablauf der Jahreshauptversammlung besser planen können. Eine kurze Mail an landesbuero-sh@vcd-nord.de genügt.

Hygienekonzept

Der Veranstaltungsort bietet genug Platz mit den inzwischen üblichen Sitzabständen für die übliche Personenzahl bei unseren Jahreshauptversammlungen. Zudem gibt uns die Coroanverordnung des Landes Schleswig-Holstein die Einhaltung der 3G-Regeln vor. Das bedeutet konkret:
Bei der Teilnahme an der Jahreshauptversammlung...
•    habt ihr keine Symptome, die auf eine Coronavirusinfektion hinweisen
•    ihr seid entweder vollständig geimpft (14 Tage ab 2. Impfung + Nachweis)
•    oder vollständig genesen (mit Nachweis)
•    oder seid negativ getestet

•  Dazu muss der Nachweis über einen max. 24 Std. alten Antigen Schnelltest
  • oder der Nachweis über einen max 48 Std. alten PCR Test vorligen

Zudem wird der Raum so gestaltet sein, dass überall die üblichen Abstände eingehalten werden können, Desinfektionsmittel steht zur Verfügung.

Eine Bewirtung gibt es vor Ort nicht. Bringt Euch deshalb bitte Speisen und Getränke mit. In den Pausen wir ausreichend Zeit zum Verzehr sein.

Zeit und Ort

Samstag, 16. Oktober, 13 Uhr
Wissenschaftszentrum Kiel
Fraunhoferstraße 13
24118 Kiel

Für die Anreise mit dem ÖPNV werft bitte einen Blick in die Auskunft von nah.sh.

Bushaltestellen in der Nähe sind Rankestraße und Universität.

Wir freuen uns auf Euch und eine interessante und konstruktive Jahreshauptversammlung,

viele Grüße
Eurer Vorstand des VCD Nord

Maik Kristen, Alexander Montana, Helene Wahl, Lotte Nawothnig, Winfried Elze, Marc Daniel und Jan Voß.