Nord

PACKT DAS MIT UNS AN! Wir sind junge Leute unter 35 Jahre und setzen uns für eine zukunftsfähige Mobilität für Alle ein. Als JOG organisieren wir gemeinschaftlich Diskussionsveranstaltungen und Exkursionen und führen Aktionen und Demos für die Mobilitätswende in Hamburg durch.

Wenn ihr mitreden und mitgestalten möchtet, dann kommt sehr gerne an Bord! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

.

Junge Ortsgruppe Hamburg, Instagram, Hamburg aktuell
JOG Hamburg

Parking Day 2021 – wir sind dabei!

Am Freitag, 17. September 2021 findet der Parking Day als internationaler Aktionstag zur Re-Urbanisierung von Innenstädten statt. Wir gestalten an diesem Tag Parkplätze auf der Langen Reihe (St. Georg) zu einer Aktionsfläche um. Komm' vorbei!

Die Junge Ortsgruppe des VCD in Hamburg veranstaltet gemeinsam mit dem BUND Hamburg den Parking Day auf der Langen Reihe am Freitag, 17. September 2021 von 12 bis 17 Uhr.

In diesem Rahmen richten wir eine Aktionsfläche ein und informieren zum Thema Flächengerechtigkeit in Hamburg. Es wird verschiedene kleinere Aktionen geben und wir werden vom Jenisch-Ensemble musikalisch begleitet. Komm auch du vorbei, und diskutiere mit uns, wie wir gemeinsam den öffentlichen Raum gestalten können.

Mehr Informationen zum Ablauf am Tag selbst gibt es später an dieser Stelle.

zurück