Nord

PACKT DAS MIT UNS AN! Wir sind junge Leute unter 35 Jahre und setzen uns für eine zukunftsfähige Mobilität für Alle ein. Als JOG organisieren wir gemeinschaftlich Diskussionsveranstaltungen und Exkursionen und führen Aktionen und Demos für die Mobilitätswende in Hamburg durch.

Wenn ihr mitreden und mitgestalten möchtet, dann kommt sehr gerne an Bord! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

.

Junge Ortsgruppe Hamburg, Altona, Bahn & Bus, Mobilität in der Stadt, Verkehrspolitik
JOG Hamburg

Erster JOG-Themenabend "Starke Schiene"

Scheitert die Verkehrswende am Verbindungsbahnentlastungstunnel?

Ein Tunnel für viele Milliarden Euro, der den Hauptbahnhof kaum erweitert, Enak Ferlemann, der deshalb bereits laut über den nächsten, noch größeren Tunnel nachdenkt, und ein für 7 Jahre gesperrter Jungfernstiegtunnel der S-Bahn – rund um den Verbindungsbahnentlastungstunnel (VET) gibt es viele Fragen, über die es sich zu sprechen lohnt.

Auf unserem 1. Themenabend wollen wir genau das tun, und über Ziele, Zukunft und Strategien informieren und austauschen.

Wir laden dazu herzlich ein, und freuen uns auf eure Kommen!

Wann? Montag, 15.04.2024, 19:00 Uhr

Wo? im Großen Saal der W3, Nernstweg 34 (Hochparterre), 22765 Hamburg

 

Die Junge Ortsgruppe Hamburg

zurück